#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina wird verschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina wird verschlossen

    Hallo liebe Community.
    Ich habe ein mehr oder weniger schlimmes Problem und zwar ist es so : Gestern habe ich mir zum ersten Mal richtig mit einem Foto als Vergleich meine vagina Öffnung angeguckt. Und da ist mir was aufgefallen!!! Ich habe da wo ein normales Loch sein sollte eine fleischige Kugel als extra Eingang. Also es ist erstmal wie eine normale Öffnung doch dann ist da so eine extra Öffnung in der Öffnung . Ich weiß es ist schwer sich es vor zustellen, aber es ist wie eine kleine vagina in der vagina :/ . Ich bin erst 15 und hatte eigentlich schon immer Probleme mit Tampons und selbstbefriedigung... ich dachte das dieser Widerstand und Schmerz normal ist .
    Es ist aber zu 100% nicht das hymen. Im Internet finde ich keinen vergleichbaren Fall
    ich denke es ist eine fehlbildung . Da es wirklich eine festgewachsene, auf festem Fleisch bestehende, geschwullst ähnliche „Kugel“ ist. Es gibt nur sie als Eingang. Es sieht so aus als ob etwas aus dem eigentlichen Loch kommt . Und nein es ist auch kein scheidenvorfall oder so etwas.
    Es war schon immer da.
    Mein Termin bei FA ist erst in einem Monat ...
    bitte helft mir
    PS ich kenne mich gut mit Anatomie aus und das was ich habe ist definitiv nicht normal


  • Re: Vagina wird verschlossen

    Da man es in einem Forum nicht "sehen und untersuchen" kann, kann man das in einem Forum leider nicht beurteilen. Es ist aber absolut richtig, dass Sie einen Termin beim FA gemacht haben. Vielleicht können Sie ja nochmal dort anrufen und sagen, dass Sie beunruhigt sind und wenn möglich früher kommen möchten ... Vielleicht noch als Beruhigung > Auch Dinge, die nicht normal sind, sind meist harmlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X