#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femibion Folsäure Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femibion Folsäure Plus

    Hallo!
    Wer hat Erfahrung mit Femibion Folsäure Plus und wenn ja, welche?
    Würde mich über Antworten freuen
    Gruss
    alhambra


  • RE: Femibion Folsäure Plus


    Habe etwa zwei Monate bevor ich die Pille abgesetzt mit Femibion + Jod angefangen und bis zum Ende der Schwangerschaft ( Hat nach drei Monaten bereits geklappt) durchgenommen. Ist zwar etwas teurer, aber das war es mir wert. Ist ja sehr wichtig, um einen offenen Rücken usw. zu verhindern. Es ist auch wichtig, früh damit anzufangen, weil es etwa sechs Wochen dauert, bis das Depot wieder gefüllt ist (hab ich mal gelesen). Manchmal musste ich eine Weile nach der Einnahme aufstossen und das schmeckt etwas seltsam, aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Hoffe, dass ich dir helfen konnte

    Kommentar


    • RE: Femibion Folsäure Plus


      Die Folsäure ist bereits vor der Schwangerschaft empfehlenswert.
      Jod allerdings auch, da Deutschland Jodmangelgebiet ist.
      Und daher sollte man in der Schwangerschaft auf jeden Fall Jod nehmen. Wenn man beide Dinge kobiniert einnehmen kann, warum nicht...?

      Kommentar

      Lädt...
      X