#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und keine Abbruchblutung

    Hallo ich habe da mal eine Frage

    Meine Pille nehme ich zum ersten Mal im Langzeitzyklus (nach Absprache mit Meinem FA). Leider habe ich im 3. Monat eine Pille vergessen und bin quasi 4 Tage früher in die Pause gegangen.
    Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib aber seit 5 Tagen trotzdem keine Abbruchblutung.

    War es falsch eher in die Pause zu gehen? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Danke schonmal für die Antwort


  • Re: Langzeitzyklus und keine Abbruchblutung

    Bei korrekter Einnahme der Pille besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft.
    Durch den Lzz kann es schon mal vorkommen, dass die Blutung dann bei einer Pause ausbleibt. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und keine Abbruchblutung

      Vielen Dank für die Antwort.
      ​​​​​​Meine Pille nehm ich dann aber nach der Pause ganz normal weiter oder?

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus und keine Abbruchblutung

        Ja, bitte dann normal weiter nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X