#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Ich nehme die Minisiston Pille. Da ich im Urlaub war habe ich zwei Blister nacheinander durchgenommen. Danach war meine Blutung einen Tag später als sonst dran und außerdem sehr leicht. Dabei hab ich mir nichts gedacht. Nun habe ich aber ganz normal ein Blister eingenommen und die Blutung in der Pillenpause ist schon wieder sehr schwach bzw eher eine Schmierblutung.
    Ist es möglich, dass ich trotz regelmäßiger Einnahme schwanger geworden bin?


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Von einer Schwangerschaft trotz korrekter Einnahme der Pille ist nicht auszugehen. Sollte es der Beruhigung dienen, dann einfach einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X