#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung

    Hallo

    ich habe die Befürchtung schwanger zu sein. Mein Frühtest hat zwar negativ ergeben, ich werde aber morgen früh nochmal einen machen mit Morgenurin. Falls dies der Fall ist, nun meine Frage. Ich habe in zwei Wochen eine Backpacking-Tour geplant durch Südamerika. Ich würde das Kind auf jeden Fall abtreiben wollen, da es überhaupt nicht in mein Leben gerade passt. Ich bitte an dieser Stelle nicht um Vorwürfe oder sonstiges.
    Meine Frage ist, wenn nächste Woche eine Abtreibung stattfindet, kann ich meinen Urlaub in 2 Wochen dann trotzdem antreten?
    Vielen Dank für die Hilfe!



  • Re: Abtreibung

    Hallo,

    bei regulärem Verlauf sollte der Urlaub möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X