#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus!!!

    Hallo!
    Nehme seit ca. 7 Jahren die Pille Belara.
    Seit letztem Dienstag ist meine Pillenpause und ich bekomme meißt Donnerstags meine Periode. Nun ist heute Sonntag und sie ist immer noch nicht da!
    Ich habe meine Pille immer regelmäßig eingenommen und kann mir nicht vorstellen einen Anwendungsfehler gemacht zu haben. Nun habe ich Angst schwanger zu sein.
    Habe erst im August einen Termin zur Kontrolle.... Soll ich einen Test machen? Ich weiß nicht was ich tun? So ganz ausgeblieben ist sie noch nie. Mal verschoben um paar Tage oder schwächer, aber so.....
    Bitte um Hilfe, Danke im vorraus, Mel1904


  • RE: Periode bleibt aus!!!


    Einerseits kann sie natürlich noch kommen. Andererseits kann sie unter der Pille tatsächlich schwächer sein, oder sogar praktisch ganz ausbleiben.

    Sollte sie nicht kommen, dann vor dem Einnahmebeginn am Dienstag einen Test machen und ggf. den FA kontaktieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X