#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr

    Hallo Herr Doktor,
    In meinem Fall geht es darum dass ich Analverkehr am 5. Tag meiner eigentlichen Periode und somit auch am letzten, vollzogen habe. Er ist in mir gekommen und das Sperma ist auch wieder raus gerinnt. Er hat direkt danach ein Taschentuch darauf gelegt, damit diese die Spermien aufsaugen und hoffentlich eine SS verhindern. Als ich dann Zuhause war habe ich versucht das restliche Sperma aus mir herauszupressen und geschlafen habe ich auch mit einem Taschentuch im After. Ich hoffe sie können mit weiter helfen!


  • Re: Analverkehr

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Analverkehr

      Erst einmal vielen Dank für die Antwort Herr Doktor!
      Sollte dennoch etwas am Scheideneingang gewesen sein, wie hoch wäre dann das Risiko einer Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Analverkehr

        Und wie lange sollte es eigentlich dauern bis das Sperma vollständig draußen ist ?

        Kommentar



        • Re: Analverkehr

          Wie gesagt besteht hier kein Risiko.

          Kommentar


          • Re: Analverkehr

            Und wie lange dauert es bis das sperma draußen ist ?

            Kommentar


            • Re: Analverkehr

              Herr Doktor ich weiß dass es sie vllt nerven kann, aber bitte antworten Sie mir doch einmal um mir Gewissheit zu verschaffen
              es war der letzte Tag meiner Periode am 13.9.2018 und mein Eisprung soll laut Kalender am 20./21. stattfinden..
              sagen wir etwas weniges ist vom Analverkehr in die Scheide ausgelaufen
              wie hoch wäre denn das Risiko ?

              Kommentar



              • Re: Analverkehr

                Dieses Risiko besteht nicht.

                Kommentar


                • Re: Analverkehr

                  Sehr geehrter Herr Scheufele,
                  seit dem 13.09.2018 (Tag des Analverkehrs) hatte ich nun drei mal weichen Stuhlgang und immer etwas schleimiges dahinter. Ich dachte immer es wäre sperma und habe direkt mit Wasser und Tempo alles weg gewischt.
                  Nun ist heute der 16.09.2018 und ich habe heute nach dem urinieren einen sperma und oder weissfluss ähnliche Konsistenz auf dem Taschentuch gehabt. Nun weiß ich nicht ob das Davon kommt dass ich mit zu viele Sorgen mache schwanger zu sein weil ich denke dass sperma in die Scheide rein kam oder einfach nur wirklich weissfluss war. Es war sehr trüb und ein eigentlich großer Fleck auf den tuch ..
                  spinnbar war es auch nicht.
                  Bitte klären Sie mich auf ich mache mir großen Sorgen darum schwanger zu sein ..

                  Kommentar


                  • Re: Analverkehr

                    SIE KÖNNEN NICHT SCHWANGER SEIN!
                    Bitte wenden Sie sich zur Not an Ihren FA ... Vielleicht kann er Ihnen Ihre Ängste nehmen .... was wir bisher geschrieben haben, kann Sie ja offensichtlich nicht beruhigen.

                    Kommentar



                    • Re: Analverkehr

                      Erst mal danke für die Antwort
                      nur ist es halt so dass man liest dass Sperma sehr schnell rein kann ohne dass man es bemerkt.. und da besteht halt das Risiko verstehen Sie ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X