#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Untersuchungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Untersuchungen

    Hallo,

    ich gehe seit einigen Jahren zu demselben FA. Die ersten Male wurde ich gründlicher untersucht (incl.Urin, Blutdruck) ausserdem wurden bei der Krebsvorsorge auch die Schamlippen (die bei mir auch etwas deformiert sind) untersucht.

    Das hat sich nun geändert. Diese Untersuchungen werden nicht mehr gemacht. Kann es damit zusammenhängen, dass ich die Pille nehme und dadurch jeden halbe Jahr zur Untersuchung komme ? Mit der Gesundheitsreform kann es nicht zusammenhängen, da ich privat versichert bin.


  • RE: Unterschiedliche Untersuchungen


    Das kann Ihnen nur der Arzt selbst erklären.
    Ich habe keine Begründung dafür.

    Kommentar


    • RE: Unterschiedliche Untersuchungen


      gehört die urinuntersuchung eigentlich offiziell dazu? wurde bei mir noch nie gemacht.

      Kommentar


      • RE: Unterschiedliche Untersuchungen


        Zur Früherkennung gehört sie nicht. Nur bei Beschwerden wird sie gemacht.

        Kommentar



        • ach so, danke


          :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X