#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,pille danach, Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,pille danach, Antibiotika

    Hallo,
    Durch einen ziemliches Missgeschick, dachte ich letzte Woche Freitag meine Pille Donnerstag nicht genommen zu haben, da ich an diesem Tag GV hatte, nahm ich meine Donnerstag pille nach, ging dann aber doch panisch zur Apo und nahm die Ellaone. Abends bemerkte ich jedoch nach gewohnter Pillennahme dass ich aus hektik doch Donnerstag meine Pille nahm, jedoch aus der falschen Blister seite. Heißt am ende des Tages hatte ich zwei normale Pillen der marke Feanolla und einmal die pille danach geschluckt.
    Einen Tag später musste ich wg plötzlich Erkältung Cefuroxin 250 einnehmen. Dadurch bekam ich eine Pilzinfektion die mit typischer creme (kombi) behandelt wird.
    gestern nahm ich meine letzte Antibiotika tablette. Und seit gestern hab ich magen schmerzen, es zwickt überall, gleichzeitig wie Luft im magen. Es fühlt sich an wie magendruck, dann zieht es mal am unterlaib, dann am Oberbauch.
    muss ich mir sorgen machen, oder sind das Nebenwirkungen von dem Tabletten durcheinander?


  • Re: Pille,pille danach, Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X