#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist der Schutz wieder da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist der Schutz wieder da?

    Habe 4 Tage vor der pillenpause einmal die Pille vergessen. Und dummerweise die pillenpause auf 8 Tage verlängert.

    bin ich trotzdem nach 7 Tagen Einnahme nach der Pause wieder geschützt?


  • Re: Wann ist der Schutz wieder da?

    Hallo,

    hier sollten Sie im gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann ist der Schutz wieder da?

      Und warum reichen die Tage nicht aus? Weil ich hatte letzte Woche petting und wahrscheinlich hatte mein Freund einen lusttropfen am Finger gehabt und ihn dann in meine vagina reingemacht. Das war der Tag der 13 pilleneinnahme

      Kommentar


      • Re: Wann ist der Schutz wieder da?

        Laut meinem eisprung Kalender lag ich da außerhalb der fruchtbaren Tage. Und wenn hätte ich meine Regel wieder bekommen müssen da aber nichts gekommen ist gehe ich davon aus das die Pille wirkt

        habe echt Angst schwanger zu sein durch den Lusttropfen

        Kommentar



        • Re: Wann ist der Schutz wieder da?

          Unter Einnahme der Pille kann man keinen Eisprung berechnen!
          Sie sind durch den Lusttropfen sicher nicht schwanger! Das schrieben wir auch bereits mehrfach ...

          Kommentar


          • Re: Wann ist der Schutz wieder da?

            Und warum kann man durch den Lusttropfen nicht schwanger sein? Ich meine er wurde am Finger wahrscheinlich eingeführt

            Kommentar


            • Re: Wann ist der Schutz wieder da?

              .....................

              Kommentar


              Lädt...
              X