#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus - Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus - Pille Maxim

    Hallo Herr Scheufele,

    ich brauche wirklich Ihren Rat!

    In diesem Zyklus hatte ich am 5. Pillentag nach 4h Durchfall bekommen, habe zur Sicherheit noch eine Pille genommen und dann nach 5h wieder Durchfall bekommen. Aber keine mehr nachgenommen. Wir haben die nächsten 7 Tage noch zusätzlich verhütet.

    Jetzt in meiner Pillenpause bekomme ich meine Periode nicht, habe aber so Schmerzen wie sonst auch immer. Das wäre aber nicht das erste Mal dass sie ausbleibt. Trotzdem ist es ein doofer Zeitpunkt.

    Habe ich mich richtig verhalten bzgl der Pilleneinnahme?


  • Re: Blutung bleibt aus - Pille Maxim

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus - Pille Maxim

      Danke Ihnen!
      und dass Sie dieses Forum haben!

      Kommentar

      Lädt...
      X