#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Gebärmuttersenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Gebärmuttersenkung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    vor einer Woche ist mir aufgefallen dass ich am Muttermund kleine Knoten habe (die wurden von meinem Frauenarzt als ungefährlich diagnostiziert). Danach ist mir aber auch aufgefallen, dass allgemein alles etwas nach unten gerutscht ist, mein Frauenarzt meinte, das kommt von einem zu schwachen Bindegewebe und ich soll Übungen für den Beckenboden machen.

    Ich bin aber erst 26, habe keine Kinder, bin sehr schlank und bewege mich eigentlich auch viel.
    Ich würde mir gerne eine zweite Meinung einholen ob die Gebärmutter innerhalb von ein paar Wochen denn wirklich ca. 1,5 cm absinken kann?

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße


  • Re: Plötzliche Gebärmuttersenkung

    Hallo,

    hier ist eine Beurteilung leider nur durch Untersuchung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Gebärmuttersenkung

      Ok, ja am Montag habe ich einen Termin bei einem anderen Arzt.
      Trotzdem Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X