#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tests negativ

    Hallo Herr Doktor,

    Ich habe mittlerweile noch zwei Tests mit Morgenurin gemacht. Beide waren wieder negativ. Allerdings habe ich meine Periode immer noch nicht. Mittlerweile müsste ich etwa 4 Wochen drüber sein. Ich hab stattdessen permanent weißen dicken Ausfluss und nach wie vor ein ziehen im Unterleib. Darüberhinaus sind in meinem Urin weiße Fäden und schlieren zu sehen. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 26. September. Was meinen Sie? Worauf deutet das alles hin? Ist es möglich, dass ich trotz 7 (!!!) negativen Tests schwanger bin? Oder gibt es eine andere Erklärung? Eine Zyste oder ähnlcihes?
    Vielen Dank!

    LG
    Nadine Schobert


  • Re: Tests negativ

    Sieben negative Test können nicht "lügen"! Daher ist eine Schwangerschaft hier nicht gegeben. Eine Zyste "könnte" eine mögliche Ursache für das ausbleiben der Blutung sein ... oder eine hormonelle Störung.

    Kommentar


    • Re: Tests negativ

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es würde mich auch wundern, wenn die Tests nach so langer Zeit noch negativ anzeigen würden. Meine letzte Periode hätte ich schließlich um den 22. Juli.
      Trotzdem würde mich interessieren was da los ist, da ich seit einer Woche ca. auch schlimm Pickel bekomme.....

      Kommentar


      • Re: Tests negativ

        Das ziehen im Unterleib, der weiße Ausfluss und die schlieren im Urin sind auch seltsam.... naja da bleibt mir wohl nur das abwarten bis ich zum Frauenarzt kann. Bin nur froh, dass ich eine Schwangerschaft zumindest zu 99% ausschließen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X