#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken am after - Welche Creme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken am after - Welche Creme?

    Hallo,
    Ich habe schon länger immer mal wieder jucken am after. Oft, wenn ich uriniert habe und mich von vorne bis hinten abwische, fängt es wieder an. Kann das durch die Reibung des Toilettenpapieres kommen?
    Außerdem bekomme ich im laufe des Tages immer einen unangenehmen Geruch am after.
    Ich Dusche täglich morgens und wasche ihn mit Wasser und etwas Duschgel. Ist das zu viel?
    Wovon der kommt der Geruch?
    Was benutze ich am besten - bepanthen, Penatencreme oder sogar Fungizid?


  • Re: Jucken am after - Welche Creme?

    Hallo,

    Sie sollten hier eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken am after - Welche Creme?

      Kann das auch der Frauenarzt machen oder muss ich da zu einem Proktologen?

      Kommentar


      • Re: Jucken am after - Welche Creme?

        Auch ein Allgemeinmediziner kann die Abklärung durchführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X