#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und Krankenhaus

    So nun ist es doch soweit . Am Dienstag muss ich ins Krankenhaus wegen meiner Zyste. Am Mittwoch wird sie entfernt. Wie lange muss man eigentlich im Krankenhaus bleiben nach so einer OP?

    Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.



  • RE: Zyste und Krankenhaus


    Keine Panik!

    Wie lange das genau dauern wird, kann man nicht genau sagen, da das recht unterschiedlich ist.
    Wenn es sich über eine Bauchspiegelung operieren läßt, dann sind Sie meist 2 bis 3 Tage nach der OP wieder raus.
    Nach einem Bauchschnitt dauert es allerdings länger.

    Kommentar


    • RE: Zyste und Krankenhaus


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits vor fast 2 Jahren eine Bauchspiegelung gehabt. Und vor 6 Jahren einen Bauchschnitt. Na dann warte ich doch einfach mal ab, womit ich diesmal aufwache. Ist ja immer ein Risiko sich unters Messer zu legen.

      Schönes Wochenende noch. Ich gehe nämlich jetzt mit Bauschschmerzen ins Bett und freue mich auch die Hilfe der Ärzte.

      Lieber Gruß

      Kommentar


      • RE: Zyste und Krankenhaus


        Oh... als mein FA mir eine OP in Aussicht stellte, sollte das nach meinem Verständnis alles an einem Tag (ambulant) vonstatten gehen. Habe ich das falsch verstanden, oder hängt der Aufwand von der Art des Eingriffes ab? Wann wird per BS operiert, wann ein Bauchschnitt gemacht?

        Kommentar


        Lädt...
        X