#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo Herr Dr. ....
    Bitte können Sie mir vielleicht helfen?
    Ich traue mich nicht zum Arzt, weil ich nicht erzählen mag das ich aus Angst vor Krebs ständig an meiner Brustkrebs und unter den Armen Rum drücke......ich keine an einer AngstStörung .....besonders vor Krankheiten. ......nun habe ich gestern gemeint das unter der linken Achsel vielecht eine komische Stelle ist. ...hat sich wie ein Muskel angefühlt. ...ich hab den ganzen Tag nur darauf Rum gedrückt ......ich schäme mich schrecklich dafür. .....jetzt ist da ein kleiner Quaddel oder so.....man kann ihn aber nicht greifen. .....auch nichts fühlen wenn man die Hautfalte zwischen die Finger nimmt .....ich hab panische Angst. ......ist alles weich. ...und darunter fühlt es sich ehrlich wie ein Muskel an. ....Wie fühlt sich ein Knoten oder ein geschwollene Lymphknoten an.......? Ich solche Angst vor Krebs. ...bzw.Brustkrebs


  • Re: Hilfe!

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge, ich würde zu psychologischer Unterstützung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe!

      Sieht flach aus ....Wie eine Linse. ....ist aber wie gesagt ganz weich. ....meinen sie das das normal ist. ....vieleicht ein Muskel ist? Wo ich jetzt zu doll drauf Rum gedrückt habe? Das ich einfach nur meinen Körper falsch wahrnehme? Bildet sich das wieder zurück? Und kann daraus irgendwas entstehen. ...? Tut auch ganz leicht weh.....

      Kommentar


      • Re: Hilfe!

        Wenn man ständig irgendwo draufdrück, tut das natürlich auch dann weh ...

        Sobald Sie nicht mehr daran rumdrücken, werden auch die Beschwerden weggehen. Sicherlich wird sich das auch zurückbilden. Sprechen Sie unbedingt mit jemandem wegen Ihre Ängste.

        Kommentar


        Lädt...
        X