#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Ich habe noch nie so viele Wehwechen ausgegraben wie als Schwangere...
    Nun beschäftigt mich folgende Frage: Ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder Herzstolpern. Es ist mal monatelang weg und dann kommt es wieder völlig unangemeldet. Ich fühle mich dabei nicht schlecht, oder so. Das Herz hüpft nur mal kurz und dann schlägt es wieder normal. Ich war deswegen auch schon x-mal beim Arzt, der nichts feststellen konnte. Mein eigentliches Problem ist nun mein Baby. Ich bin in der 25. SSW und mache mir Gedanken, ob mein Herz uns 2 noch ordentlich versorgt. Ist vielleicht eine blöde Frage aber als werdende Mutter macht man sich echt über (fast) alles Gedanken. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen. Danke!


  • RE: Angst


    Ggf. kann ein Langzeit-EKG die Veränderungen feststellen.
    Meist ist es aber harmlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X