#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage.
    Ich nehme seitdem ich 14 bin die gleiche Pille, 21 Tage nehmen 7 Tage Pause.

    Der Anfang meiner letzten Periode war am 27.8, wobei das verschoben ist, normalerweise hätte ich am 25ten meine Periode kriegen müssen.

    Am 30.08 habe ich mit der neuen Pillenpackung angefangen und habe am 31.8 die Pille vergessen. Habe diese dann am 1.9 mit der Pille von diesem Tag eingenommen.

    Jetzt hatte ich am 7.9,8.9 und 9,9 ungeschützten GV. Und laut Rechner genau an dem Wochenende meinen fruchtbaren Tage und wohl heute meinen Eisprung ( den ich nie merke gehe also na h dem Rechner)

    besteht die die Gefahr einer Schwangerschaft und ab wann kann ich einen Test machen?

Lädt...
X