#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV - schwanger?

    Liebes Team,

    ich hatte am Wochenende ziemlich viel Sex mit meinem Partner. Ich kenne es das ab und zu mal ein Gefäß platzt und etwas rosa Blut auf dem Toilettenpapier zu sehen ist.
    Allerdings habe ich jetzt eine richtige Blutung - also wie am ersten Tag meiner Periode. Rot mit normalen Schleim. Das ist erst gestern aufgetreten. Eine Schwangerschaft ist eigentlich nicht möglich. Habe keine Pille vergessen und nur einmal etwa 10 Stunden später eingenommen.
    Ich kann mir allerdings nicht erklären woher diese Blutung jetzt kommen soll


  • Re: Blutung nach GV - schwanger?

    Beim Tamponwechsel kam nun auch noch ein großes Stück Fleisch(?!) hervor.. was kann das sein?

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV - schwanger?

      Dsa kann eine harmlose Zwischenblutung sein und bei dem "Fleisch" handelt es sich um alte Schleimhautreste. Da Sie die Pille korrekt eingenommen haben, besteht kein Grund an eine Ss zu denken.

      Kommentar


      • Re: Blutung nach GV - schwanger?

        Und wie lange kann so eine Zwischenblutung dauern? Habe es jetzt schon zwei Tage lang..

        Kommentar



        • Re: Blutung nach GV - schwanger?

          Möchte gerne, dass es schnell vorbei geht

          Kommentar

          Lädt...
          X