#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ausschabung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ausschabung...

    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage...
    Ich wurde hatte heute vor einer Woche eine Ausschabung und mir wurde der Muskel vom Muttermund weg geschnitten. Ich blute heute immer noch, zwar nicht so wie bei der Mens, aber fast so...
    Ist das normal???
    LG von mama


  • RE: Nach Ausschabung...


    Hallo Mama,

    darf ich fragen wieso der Muskel vom Muttermund weggeschnitten würde?!

    Liebe Grüße,
    Ninde

    Kommentar


    • RE: Nach Ausschabung...


      Der Muskel vom Muttermund weggeschnitten?
      Die Gebärmutter insgesamt ist ein Muskel. Einzelne gibt es da nicht.
      Möglicherweise meinen Sie eine Konisation...
      Da kann es durchaus mal in etwa Regelstärke bluten.
      Stärker sollte es allerdings nicht sein.

      Kommentar


      • RE: Nach Ausschabung...


        Hallo Ninde
        Ich hatte einen Virus am Gebärmuttermund. Ist aber jetzt schon das zweite mal gewesen. Das erste mal war es vor etwas über 7 Jahren. Nun ist es wieder gekommen.
        Gruß Mama

        Kommentar



        • RE: Nach Ausschabung...


          izritzirzetijzt

          Kommentar

          Lädt...
          X