#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Sex nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Sex nach Fehlgeburt

    Hallo. Ich hatte eine MA in der 11ssw. Allerdings ist es seit der 6ssw nicht mehr gewachsen. Die Blutungen fingen am 1.8. an und am 3.8. war die Fehlgeburt. Hatte dann noch bis zum 11.8. Blutungen und vom 11.8.-20.8. immer wieder mal wenig braunen Ausfluss. Am 21.8. fingen dann wieder Blutungen an (hatte auch wieder einiges an Gewebe dabei). . War daraufhin beim FA der meinte wir sind am richtigen Weg. Seit Sonntag (2.9.) ist die Blutung jetzt vorbei. Jetzt ist es aber so dass ich ein paar Stunden nachdem Sex braunen Ausfluss habe. Ein paar Stunden später ist es auch wieder vorbei. Woran kann das liegen?
    Und ab wann beginnt eigentlich der neue Zyklus? Danke


  • Re: Brauner Ausfluss nach Sex nach Fehlgeburt

    Hallo,

    hier sollte zunächst der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X