#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol 150mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol 150mg

    hallo, leide mittlerweile schon seit 2 Monaten an Scheidenpilz, war schon beim FA, die hat mir 1x 150 mg Fluconazol verschrieben. Hab das gestern Mittag eingenommen, allerdings aufgelöst in Wasser da ich keine Kapseln dieser Größe schlucken kann. Meine Frage, wurde die Wirkung durch das öffnen auf irgend eine Weise beeinträchtigt bzw. wirkt sie so überhaupt? Und wie lange dauert es ca bis man die Wirkung spürt?


  • Re: Fluconazol 150mg

    Hallo,

    innerhalb von 1-2 Tagen sollte eine deutliche Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X