#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung

    Hallo!
    Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 8 Jahren die Pille. Bislang war alles immer regelmäßig. Doch momentan kommt es bei mir zu schwachen Zwischenblutungen, mitten im Einnahmezyklus.
    Ich habe jetzt in kurzer Zeit (ca. 20 Tage) ca. 5-6 kg abgenommen. Gibt es da einen Zusammenhang? Was können sonst die Ursachen sein?


  • RE: Blutungsstörung


    Ein Zusammenhang kann, muss abe nicht bestehen.
    Möglicherweise gibt es einen relativen Östrogenmangel in der Zyklusmitte.
    Ggf. sollte man dann das Präparat wechseln.
    Am besten mit dem FA besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X