#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo,ich mach mir ein wenig Sorgen...und zwar habe ich seit Wochen Schmerzen Leiste und Rücken Rechte Seite. Die Gyn.hat eine ca.5 cm Eierstockzyste festgestellt sie meinte sofort sie muss raus .Ich würde schon gerne noch warten kann man nicht die Pille nehmen ich bin 40 hatte noch nie Probleme damit.


  • Re: Eierstockzyste

    Hallo,

    ich würde aufgrund der Beschwerden auch zum Eingriff raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockzyste

      Guten Morgen,
      von einem Arzt(auch Homöopath) ein Tipp; wenn Du noch warten möchtest versuche APIS D6 2x5 Tropfen vor dem Essen über 6 Wochen.Wenn die Zyste sich dann nicht verändert hat, kannst Du ja immer noch Opreation machen lassen.
      LG

      Kommentar


      • Re: Eierstockzyste

        Hallo ihr lieben, kann eine 5cm zyste solche Beschwerden machen? Kann man hier ein Bild hochladen? Danke für die Antworten

        Kommentar



        • Re: Eierstockzyste

          Warum raten so viele Frauenärzte zu gefühlt JEDER Zyste zu einer OP??? Sicherlich spielt die Größe eine wichtige Rolle, aber eine Op ist meiner Meinung nach die letzte Option und nicht die nächste! Man kann meistens versuchen sie mit Hormonen zu behandeln bzw. 2 bis 3 Monate beobachten und wenn sie DANN immer noch Beschwerden macht kann man immer noch über eine Op nachdenken. Tut mir leid, ich kann sowas überhaupt nicht verstehen, denn man muss bedenken, dass jede Op Verwachsungen hervorrufen kann und außerdem ist es auch nicht sicher, dass sich danach keine neue Zyste bildet.

          Kommentar

          Lädt...
          X