#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/ Nuvaring/ Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/ Nuvaring/ Antibiotika

    Hallo,
    und zwar möchte ich jetzt in naher Zeit gerne mein Verhütungsmittel wechseln. Von Pille auf Nuvaring. Da ich in letzter Zeit aber immer häufig und Blasenentzündungen leide, habe ich ein Langzeitantibiotika bekommen (Nifuretten).


  • Re: Pille/ Nuvaring/ Antibiotika

    Jetzt ist die Wirkung der Pille ja nicht mehr sicher und somit frage ich mich ob ich einfach ohne weiteres auf den Nuvaring umsteigen kann nach der Pille Pause?

    Kommentar


    • Re: Pille/ Nuvaring/ Antibiotika

      Hallo,

      Sie können wechseln, sollten dann aber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X