#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im unterleib

    hallo. habe seit einigen tagen ein ziehen im unterleib, fast im schambereich, in der mitte. aus anderen antworten aus spürt man, wenn man schwanger ist, ein ziehen in der leistengegend. kann mir mal bitte jemand sagen was "mein" ziehen zu bedeuten hat und ob es evtl. besser ist einen arzt aufzusuchen? besteht die möglichkeit, dass ich schwanger bin?
    danke für schnelle antwort


  • RE: ziehen im unterleib


    Das kann von Schwangerschaft bis Blasenentzündung alles sein.
    Da hilft nur ein Besuch beim FA weiter...

    Kommentar

    Lädt...
    X