#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unter Desogestrel 3 Monate Mittelstarke bis starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter Desogestrel 3 Monate Mittelstarke bis starke Blutung

    Hallo und Guten Tag,

    Ich bin Baujahr 71, habe seit meinem 18 Lebensjahr immer die Pille genommen, anfangs verschiedene minipillen, die schon immer zischen blutungen verursachten, Hab dann bis zum 43 lebensjahr Valette eingenommen und super vertragen, aber von mir aus dann abgestezt, einfach so um mal zu gucken wie es mir damit geht und nciht verhüten brauchte. Jetzt nehme ich seit 3 monaten wieder die Pille, aber ich habe aufgrund meines alters nur die Desogestrel bekommen und werde auch keine andere bekommen, wegen meines Alters sagt die ärztin. Aber ich habe jedesmal innerhalb der 28 Tage maximal 5 tage vor der nächsten regelblutung keine blutung und ansonsten immer starke bis mittelstarke. Und pünktlich dann wenn die nächste Regel dran wäre, kommt sie auch wieder. Morgen muß ich mit dem 4. blister anfangen, und frage mich ob das überhaupt noch Sinn macht ? Lt. Bschreibung verstehe ich es so, das man ja imemr die zwischen Blutung bekommen kann . Also ist dann die Hoffnung das es zur normalität übergeht geht umsonst ? Sollte ich sie besser absetzen um wieder zur Normalität zu kommen ?


  • Re: Unter Desogestrel 3 Monate Mittelstarke bis starke Blutung

    Hallo,

    ich sehe hier auch kein Problem in der Anwendung einer niedrig dosierten Mikropille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X