#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille in zweiter Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille in zweiter Einnahmewoche vergessen

    Hey Doc,
    eine Frage
    Ich habe gestern Abend vergessen meine 8.Pille einzunehmen. Ich nehme sie normalerweise um 20 Uhr. Ich habe sie am nächsten Tag um kurz nach 10 Uhr eingenommen. Die 12 Stunden wären damit ja eigentlich leicht überschritten.In der ersten Einnahmewoche, also die ersten sieben Pillen, wurden alle korrekt eingenommen. Muss ich nun mit meinem Partner zusätzlich verhüten?
    ​​​​​​​Ich nehme die Belara.
    Lieben Dank für die Hilfe


  • Re: 8. Pille in zweiter Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X