#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme und pille

    Hallo doc,
    ich befinde mich im LZZ und habe vergessen vorgestern die pille zunehmen. Habe sie nach 12 stunden genommen.. und 2 3 stunden dannach hatte ich durchfall bzw dünnen stuhlgang.. das heisst die pille hat nicht gewirkt oder ?
    Ich habe seit 3 4 tagen magenprobleme. Dünnen stuhl und Blähungen, ich kriege aber meistens den ,durchfall, bzw den dünnen stuhl (weiss nicht ob es richtiger durchfall ist) 8 bis 12 stunden dannach
    wirkt die pille immernoch? Oder muss ich die pille danach nehmen?


  • Re: Magenprobleme und pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magenprobleme und pille

      Hallo doc,
      gestern hatte ich halbe stunde nach pilleneinnahme starke Bauchschmerzen. Bin aufs klo und hatte dann richtig weichen stuhl. Habe keine pille nachgenommen.. müsste da eine pille nachgenommen werden?
      Es war nicht so flüssig und ungeformt das man es als durchfall bezeichnen kann..

      Kommentar


      • Re: Magenprobleme und pille

        Auch da ist der Schutz erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X