#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap4a-g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap4a-g

    Uten Abend.Ich habe am 13.8. einen Anruf von meinem Gyn erhalten,dass mein Abstrich auffällig ist.Ergebnis Pap4a-g.Er wollte zunächst noch einen Abstrichnin 3 Wochen machen,da ich aber emotional wegen des Todes meiner Mutter sehr aufgewühlt war,schickte er mich zur Dysplasiesprechstunde.Diese hatte ich am 23.8.Der Arzt hat alles erklärt und eine Kolposkopie gemacht,wo man die Veränderung am Muttermund genau sehen konnte.Termin zur Konisation habe ich am 17.9.Für mich ist die Warterei echt schlimm,solang ich beschäftigt bin, geht es einigermaßen aber ich habe unheimliche Angst,dass sich in der Zeit jetzt schon Krebs entwickelt hat.Kopfkino einfach.Vor der OP habe ich garvkeine Angst,nur vor dem Ergebnis.Den letzten Abstrich vor dem 13.8. hatte ich im Oktober,da war mein Pap 2g,wusste ich aber nichts von,da es mir nicht mitgeteilt wurde,was aber laut Gyn auch nicht nötig ist


  • Re: Pap4a-g

    Hallo,

    hier ist die Konisation der richtige und notwendige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X