#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomhexal

    Hallo,

    ich bin 35 J. alt u. wünsche mir ein ein Baby.
    Meine FÄ hat nach einer Hormonuntersuchung eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Sie sagt, ich hätte zwar einen Eisprung, aber sehr unregelmäßig. Sie hat mir nun Clomhexal 50 verschrieben, welches ich seit 2 Tagen auch nehme. Ca. 2 Stunden nach Einnahme der Tablette stellte ich eine unangenehme Benommenheit u. Müdigkeit fest, was jedoch "gut auszuhalten" ist, wenn es denn nun zum Erfolg führt!
    Da ich ansonsten nie Medikamente etc. einnehme, hätte ich gerne gewußt, ob diese Nebenwirkungen unbedenklich sind. Im Beipackzettel steht ja, dass Benommenheit etc. eher selten auftreten.
    Außerdem würde mich interessieren, welche "Erfolgsaussichten" mit Clomhexal bestehen? Ich habe leider bislang wenig Positives gehört!

    Vielen Dank!

    Letizia


  • RE: Clomifen


    Clomifen ist eine relativ milde Art der Stimulation.
    Daher ist es auch die erste Wahl, wenn es so nicht gleich klappt.
    Da man zuvor meist auch keine umfangreiche Diagnostik macht, sind natürlich auch Frauen dabei, denen man im Nachhinein damit gar nicht helfen konnte, da beispielsweise die Eileiter verschlossen sind oder die Spermien des Partners zu wenig oder zu unbeweglich sind.
    Daher sind, rein statistisch gesehen, die Erfolgsaussichten nicht so gut, wie bei anderen Behandlungmöglichkeiten.

    Die Nebenwirkungen sind eher gering. Und ich sehe in Ihrem Falle eigentlich keinen wirklichen Grund zur Beunruhigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X