#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung?

    Hallo!

    Ich (24) habe wegen Kinderwunsch die Pille (Valette) abgesetzt und bin nun beim 34. Zyklustag: Schwangerschaftstest negativ, Blutung nicht in Sicht.
    Nun habe ich seit zwei Tagen etwas Juckreiz, fühlt sich ein bißchen wie ein Pilz an, aber viel schwächer. Kein Vergleich zum Juckreiz und der Rötung bei einer "normalen" Pilzinfektion - zumindest so, wie ich sie kenne.
    Da ich im ersten verhütungslosen Zyklus bin und einiges dafür getan habe, schwanger zu werden ;-) weiß ich jetzt nicht, ob ich vielleicht doch schwanger bin, der test es aber noch nicht anzeigen kann, oder ob es diesen Zyklus nichts wurde und meine Blutung noch kommt.
    Soll ich warten, ob sich das "pilzähnliche Gefühl" in Wohlgefallen auflöst oder auf gut Glück ein Antitykotikum anwenden? Letzteres traue ich mich bei den geringen Beschwerden nicht, da ich ja doch schwanger sein könnte und nicht weiß, ob man dann canesten oder was auch immer überhaupt nehmen darf.

    viele grüße,
    liran


  • RE: Blutung?


    Sie sollten zur Sicherheit den FA nachsehen lassen.
    Ggf. kann man im Blut SS-Hormon nachweisen.
    Dann ist man sicher, ob schwanger oder eben nicht.

    Und dabei kann man auch gleich nachsehen, was den Juckreiz verursacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X