#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im intimbereich

    Ich habe seid ungefähr drei Tagen ein ständiges Jucken an den inneren Scharmlippen,was kann ich machen,das es wieder aufhört. simone


  • RE: Juckreiz im intimbereich


    Wenn du nicht genau weißt was es ist würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.
    Ohne weitere Infos kann dir dann hier denke ich auch nicht weitergeholfen werden.

    Kommentar


    • RE: Juckreiz im intimbereich


      Du hast wahrscheinlich einen Pilz. Würde auch zum FA gehen und einen Abstrich machen lassen. Was dagegen hilft ist Kadefungin. Das besteht aus eine Salbe und Zäpfchen und gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

      Gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: Juckreiz im intimbereich


        Wie immer: Es gilt der Grundsatz "Erst die Diagnose, dann die Therapie".
        Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Also bitte zum FA gehen.
        Morgen ist Freitag. Mit Beschwerden kann man in den meisten Praxen bis Mittag jemanden erreichen.

        Kommentar


        Lädt...
        X