#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ´Durchfall´ in der 4. Woche der Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ´Durchfall´ in der 4. Woche der Einnahme

    Hallo,
    ich hatte gestern noch GV, heute aber nicht, dafür hatte ich heute ca. 2 Stunden nach Einnahme der Pille leichten Durchfall (nicht wirklich wässerig, eher breiig). Ich weiß gerade nicht was zu tun ist, denn in der Verpackungsbeilage steht alles nur bis zur 3. Woche aufgelistet- ich nehme die Pille aber immer 2 Monate (also 42 Tage) durch. Momentan bin ich in der 4. Einnahmewoche.
    Reicht es, wenn ich jetzt eine weitere Pille nachnehme? GV werde ich in diesem Zyklus sowieso nicht mehr haben- ich mache mir nur Sorgen, da ich ja gestern noch GV hatte.


    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Pille und ´Durchfall´ in der 4. Woche der Einnahme

    Wenn der Stuhl noch breeig war, besteht kein Grund eine Pille nachzunehmen.
    Da Sie die Pille im Lzz nehmen, wäre auch 1 Tage vergessen (bei richtigem Durchfall) kein Problem. In Ihrem Fall besteht kein Risiko ... egal ob sie eine Pille nachnehmen oder nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille und ´Durchfall´ in der 4. Woche der Einnahme

      Vielen Dank !
      Ich habe die Pille jetzt aber einfach nachgenommen und höre dann einen Tag eher mit dem Blister auf so sollte denke ich alles passen

      Nochmals danke

      Kommentar


      • Re: Pille und ´Durchfall´ in der 4. Woche der Einnahme

        Richtig, auch das ist problemlos

        Kommentar


        Lädt...
        X