#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfachblutung und Unregelmäßigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfachblutung und Unregelmäßigkeiten

    Hallo,
    vorab ich nehme die Minipille Desirett durchgehend. Ich habe am 20.08 meine Regel bekommen. Es fing dann auch mit den Unregelmäßigkeiten an. Erstmal gingen die Blutungen 10 Tage länger als sonst bei mir. Und dann war es auch noch so, das ich vormittags nichts hatte weder Schmerzen noch Blutungen. Und jedesmal um 14:30 Uhr fing es dann an. Mir ging es jeden Tag sehr schlecht aber immer erst nachmittags. Und jetzt habe ich am 31.08 schon wieder (nach einer kurzen Pausen) wieder meine Blutung, mit sehr starken Bauchkrämpfen.
    Was kann das sein? Kann das an der Pille liegen?

    Gruß Nessa


  • Re: Mehrfachblutung und Unregelmäßigkeiten

    Hallo,

    es käme in diesem Fall ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X