#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Habe seit 6 Tagen meine Periode und mache mir Gedanken, weil am 4. und 6. Tage meine Blutung stärker und auch mit richtigen Klumpen versehen ist. Bin fast 48 J. und hatte dies in früheren Jahren nie so erlebt wie in den letzten Monaten? Habe Angst dass etwas nicht in Ordnung ist.


  • RE: Blutung


    Das mit den "Klumpen" zeigt nur, dass das Blut gerinnt.
    Dies sollte eigentlich nicht passieren. Es passiert aber, wenn die Blutung sehr stark ist.
    Da hilft nur eine Untersuchung beim FA, um ggf. die Ursache heraus zu bekommen.
    Zuweilen muss man auch eine Ausschabung machen.

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Wenn es so bleibt, schauen Sie mal unter www.goldnetz.com
      Alles Gute
      S.M.

      Kommentar

      Lädt...
      X