#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumormaker Positiv! HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumormaker Positiv! HILFE!!

    Hallo
    ich brauche dringend einen Rat oder erfahrungen
    ich wurde im Juli aufgrund wiederholter Pap 3D Abstriche operiert. Es wurde aber nichts rausgeschnitten sondern nur verödet. Bei mir ist wohl auch der Hpv test positiv gewesen und der High Risk 16 festgestellt worden. Es waren schwere Dysplasien. Bei der op ist alles gut verlaufen und Mir ging es gut.
    10 tage später bekam ich auf einmal heftige sturzblutungen. Ich bin sofort ins krankenhaus und da die ärztin die blutung nicht einmal lokalisieren konnte und die gelegte tamponage nach 2 minuten komplett durchgeblutet war, wurde ich direkt in den op gefahren und dort wurde die blutung gestoppt. Alles ist nach plan verlaufen. Auch die nachsorgeuntersuchung war gut. Doch genau 7 tage später bekam ich wieder heftige sturzblutungen. Das spiel ging wieder von Vorne los und ich musste wieder in den op.

    Da meine Gynäkologin sehr verwundert darüber war das nach einer verödung Solche massive Blutungen auftraten hat sie mich zu einem Hämatologen geschickt um eine gerinnungsstörung auszuschließen.

    ich leider wohl unter einer extrem ausgeprägten eisenanemie und der Tumormaker für gynäkologische erkrankungen war positiv. Dies teile Mir der hämatologe telefonisch mit.
    Nun soll ich ins Ct und es sollen bilder vom Bauch und becken gemacht werden.
    was heist das? Habe ich einen tumor?

    ich Muss dazu sagen das ich seit ca 4 monaten extrem mit schwindel und kopfschmerzen zu kämpfen habe. Desweiteren bin ich total müde und abgeschlagen.

    ich kann nun seit 2 tagen nicht mehr schlafen
    ich habe so angst

    in meiner Familie hatte bis jetzt jeder mütterlicherseits mit gebärmutter bzw gebärmutterhals krebs zu kämpfen
    meine mama hatte es 2 mal
    das erste mal im alter von 28 jahren.
    ​​
    hat jemand erfahrungen oder kann Mir jemand etwas dazu sagen?

    ich wäre euch so dankbar.
    liebe grüße


  • Re: Tumormaker Positiv! HILFE!!

    Hallo,

    hier ist leider aus der Ferne keine Beurteilung möglich, man kann nur die weitere Abklärung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X