#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Monaten Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit Monaten Unterbauchschmerzen

    Ich habe schon seit Monaten immer so ein ziehen in der rechten Unterbauchseite,seit über 2 Woche jetzt so krampfartig dieser Schmerz.War vor ein paar Tagen beim Hausarzt und er meinte nach kurzer Untersuchung und Urinschnelltest"kommt wahrscheinlich vom Rücken und soll weiter meine Schmerztabl.nehmen".Leider helfen diese überhaupt nicht.Auch habe ich ihn erzählt das ich ständigen Harntrank habe obwohl ich nicht mehr als früher trinke und dazu bis zur Blase zieht,hatte ja gedacht es wäre eine Blasenentzündung doch Urin in Ordnung.Auch beobachte ich schon seit ein paar Wochen das mein Bauchumfang zugenommen hat obwohl ich leichten Gewichtsverlust habe und dazu noch meine Regeln machen was sie wollen(mal in sehr kurzen Abständen,dann mal sehr langes warten und dann mal nur Schierblutung).Bei meinen Frauenarzt war ich im März(hatte schon dieses ziehen in der rechten Seite gehabt).Das blöde ist mein FA untersucht immer mehr meine Brüste,da meine Schwester vor 6 Jahren Brustkrebs hatte(sind beim gleichen)und bei kleinsten Verdacht ab zur Mammo. Heute wollte ich bei meinen Frauenarzt mir einen Termin geben lassen ,hat Urlaub,darauf seine Vertretung angerufen und dort war man erst gar nicht begeister wegen einen Termin,obwohl ich erzählt habe das diese Schmerzen schlimmer werden.Habe es dann doch noch geschafft einen Termin zu bekommen doch erst nächste Woche Mittwoch.Was kann ich erstmal selbst machen?
    Danke schon mal


  • RE: seit Monaten Unterbauchschmerzen


    Da die Beschwerden ja nun schon eine Weile gehen, kann man die Zeits sicher auch noch abwarten.
    Sollte es schlimmer werden, oder kommt Fieber dazu, dann bitte gleich zum Arzt, ggf. zum Notdienst ins Krankenhaus.

    Kommentar

    Lädt...
    X