#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Hallo,

    habe seit einem längerem Zeitraum Unterbauchschmerzen in der Form vergleichbar mit Regelschmerzen die sich bis auf den Beckenknochen im hinteren Bereich ausweiten.
    Im März diesen Jahres waren keine Unauffälligkeiten bei der Vorsorgeuntersuchung ersichtlich.
    Meine Frage : Was könnte die Schmerzen verursachen und welcher Arzt (Hausarzt oder Gynäkologe) wäre zuständig.



  • RE: Unterbauchschmerzen


    Der Gynäkologe ist primär der richtige Ansprechpartner.
    Bei der Früherkennungsuntersuchung sieht man nach anderen Dingen.
    Da sucht man nicht nach Ursachen von Beschwerden.
    Ggf. sollte man mal eine Bauchspiegelung machen, um zu sehen, ob man da eine Ursache sehen kann, wie z.B. eine Endometriose.

    Kommentar

    Lädt...
    X