#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang unter der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang unter der Pille

    Hallo liebes Team ,
    Ich hätte gerne mal gewusst, ab wann normaler Stuhlgang unter Durchfall fällt?
    habe ja des öfteren 2-3 mal täglich normalen Stuhlgang. Jetzt ist es mir aber gestern passiert, das ich 4 mal normalen Stuhlgang hatte. Fällt das schon unter Durchfall?
    bin ein wenig verunsichert. Weil 4x ist ja schon eine ganze Menge. Ich musste 2x am Vormittag. Einmal um ca 18 Uhr und das letzte mal gegen 21:30. Wobei ich um 21 Uhr die Pille genommen habe.

    vielen dank schon mal


  • Re: Stuhlgang unter der Pille

    wenn der Stuhl geformt und nicht wässrig ist, ist das kein Durchfall!
    Normalen geformten Stuhl kann man auch 10 mal am Tag haben ... die Wirkung der Pille bleibt trotzdem erhalten.

    In Ihrem Fall besteht der Schutz weiterhin

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang unter der Pille

      Danke für die schnelle Antwort.
      wässrig war der Stuhlgang definitiv nicht. Gestern Vormittag war er beim 2x etwas weicher aber nicht wässrig. Und die anderen mal war er fest.

      also darf man so lange der Stuhlgang nicht wässrig ist, auch an die 10 mal auf Toilette gehen ohne das was passiert? Und es macht auch nix wenn er z.b. 1-2 mal etwas weicher ist? Hauptsache er ist nicht wässrig?

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang unter der Pille

        also darf man so lange der Stuhlgang nicht wässrig ist, auch an die 10 mal auf Toilette gehen ohne das was passiert? Und es macht auch nix wenn er z.b. 1-2 mal etwas weicher ist? Hauptsache er ist nicht wässrig?
        So ist es ......

        Kommentar


        Lädt...
        X