#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich brauche einen Rat zur Pille und Durchfall
    Ich nehme die Pille Mirelle immer morgens um 06.00 Uhr. So auch am Sonntag. In der Nacht von Sonntag auf Montag musste ich Erbrechen und hatte Durchfall aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit. Die nächste Pille nahm ich am Montag um 12.30 Uhr. Vor 12.30 Uhr hatte ich noch Durchfall, danach aber erst wieder um 16.30 Uhr. Also genau 4h später. Die nächste Pille nahm ich erst wieder am Dienstag um 9 Uhr. Wenn ich die Pille ja 4h „behalten“ konnte, sollte sie ja komplett aufgenommen worden sein, oder? Seit Freitag (vor obengenanntem Sonntag) hatte ich keinen Sex mehr. Der genannte Montag ist der 18. Zyklustag und ich käme jetzt zu den Placebotagen. Kann ich weiter ungeschützt GV haben? Oder soll ich in den nächsten Tagen zusätzlich verhüten? Oder soll ich die Placebopillen weglassen diesen Montag?
    Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille und Durchfall

    Der Schutz ist erhalten geblieben. Nehmen Sie die Pille einfach in der gewohnten Form/Reihenfolge weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X