#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe durch ziemlich viel Stress im Moment jeden Morgen nach dem Aufstehen einmalig Magenkraempfe und Durchfall. Kann das Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille haben? Ich nehme die Pille immer vorm Schlafengehen, um Mitternacht. Danke.


  • RE: Pille und Durchfall


    Tja, kann man nicht sicher sagen.
    Der Durchfall sollte, wenn er längere Zeit geht, abgeklärt werden (Hausarzt).
    Die Wirksamkeit der Pille kann eingeschränkt sein, da man nicht sicher sagen kann, ob ausreichend Wirkstoff aufgenommen wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X