#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erneut beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erneut beginnen

    Hallo guten Abend Hr. Dr.,

    zur vorgeschichte, ich habe die Pille Belara 3 jahre lang eingenommen, aufgrund einer neuen Lebenssituation habe ich anfang Mai mit der pilleneinnahme nach der normalen Abbruchblutung aufgehört. Nach ca 4 wochen bekam ich dann meine normale Menstruation sprich anfang-mitte Juni, danach kam nichts mehr.. nun denn habe ich beschlossen wieder mit der Pille aufgrund der Verhütung anzufangen, da ich aber meine Menstruation nicht erneut bekommen habe, habe ich an einem X-beliebigen Tag mit der gleichen Pille angefangen. Mir ist bewusst, dass der Schutz mit dem ersten Blister nicht gegeben ist, weshalb wir zusätzlich verhütet haben. Morgen nehme ich die letzte Pille des blisters womit dann meine Pillenpause einsetzt. Meine Frage ist nun, bin ich nach der Pillenpause mit dem neuen Blister geschützt, oder muss ich erneut 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Ich danke Ihnen im Voraus


  • Re: Pille erneut beginnen

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X