#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 23. Einnahmetag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 23. Einnahmetag vergessen

    Hallo,
    ich habe diesen Monat meine Periode übersprungen und habe also direkt mit einem 2. Blister weiter gemacht.
    Nun habe ich am 23. Einnahmetag Abends vergessen die Pille zu nehmen, habe das


  • Re: Pille am 23. Einnahmetag vergessen

    tut mir leid, der Beitrag wurde offensichtlich nicht komplett veröffentlicht.

    Kommentar


    • Re: Pille am 23. Einnahmetag vergessen

      (Na das klappt ja super) Also weiter im Text: Ich habe erst ca 15 Stunden später bemerkt dass ich sie vergessen habe, hab dann abrr direkt eine nachgenommen, weil ich in dem Moment keine andere Lösung wusste. Nun frage ich mich wie es mit dem Verhütungsschutz aussieht? Man sagt ja nach 21 Tagen ist man für die 7 tägige Pause komplett geschützt. Die 21 Tage habe ich ja nun längst hinter mir. Bin ich also weiterhin geschützt, wenn ich den Blister einfach zuende nehme, auch wenn ich gestern die Pillr vergessen hab? Ich bin morgen bei meinem Freund zu Besuch, da wäre es also gut zu wissen ob wir zusätzlich verhüten müssen. Danke im Vorraus

      Kommentar


      • Re: Pille am 23. Einnahmetag vergessen

        Hallo,

        in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X