#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden im Intimbereich

    Hallo, ich brauche dringend einen Rat.
    Da ich im Ausland bin, ist es etwas komplizierter mal eben zum Arzt zu gehen..

    Folgendes: seit ein paar Tagen habe ich Wunden (teils nässend) im Intimbereich. Genauer: helle Hubbel und offene Wunden, an denen sich die Haut löst. Und kleine gerötete Stellen, wie eingewachsene Haare, nur sehr gewölbt. Besonders die wunden Stellen sind sehr empfindlich und tuen bei Berührung weh. Ein Juckreiz ist sehr selten und wenn nur kurz bemerkbar. Das ganze ist aber nur im Bereich des Venushügels und maximal Anfang der Schwarmlippen. An der Scheide selbst konnte ich noch nichts eindecken. Das ganze hat sich seit gestern/vorgestern echt verschlimmert. Angefangen hat es damit, dass mein Freund, wie wir dachten, ein eingewachsenes Haar hat, sehr weit oben (Blasenhöhe) im Intimbereich. 1-2 Tage später hatte er eine solche zweite stelle und ich die erste. Bei ihm ist es das scheinbar gewesen, nichts neues (vielleicht auch alles nur Zufall?!); bei mir hingegen immer schlimmer und verschieden aussehende stellen (wie oben beschrieben).

    Ich tippe nach meiner Laienrecherche auf Herpes Genitales, habe mir eine entsprechende Creme besorgt und schaue, ob es hilft, sonst geh ich übermorgen zum Arzt!

    Kann mir da jemand weiter helfen? Was könnte das sein? Bin echt in Sorge!


  • Re: Wunden im Intimbereich

    Hallo,

    es kann sich hier um Herpes handeln, Gewissheit kann nur eine Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X