#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicher Vater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicher Vater?

    Hallo, hab seit November die Pille abgesetzt. Hatte 2Tage vor dem Eisprung ungenützten Verkehr mit meinem Mann und am Eisprung Tag Verkehr mit meinem Ex mit Kondom. Das Kondom ist dabei abgerutscht und vaginal stecken geblieben. Er hatte keinen Orgasmus. Jetzt mach ich mir trotzdem sorgen ob eine evtl Schwangerschaft durch den Lusttropfen möglich sein könnte? Wie hoch ist die Warscheinlichkeit bei einer Schwangerschaft das es der Ex sein könnte?


  • Re: Möglicher Vater?

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Somit ist hier eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Möglicher Vater?

      Vielen Dank , das beruhigt mich sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X