#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr einer Schwangerschaft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr einer Schwangerschaft?!

    Ich verhüte normalerweise mit der Pille, musste jedoch bis letzten Samstag aufgrund einer Blasenentzündung 6 Tage Antibiotikum nehmen. Am Freitag davor und am Montag diese Woche hatte ich dan Petting, ich habe beide Male gesagt das ich nicht will das Finger eingeführt werden. Dies ist auch nicht passiert, jedoch waren die Hände an meinem Kitzler und mit leichtem Druck außen an der Scheide. Jetzt habe ich furchtbare Angst davor, das sich zu einem dieser Zeitpunkte Sperma oder Lusttropfen an den Fingern befunden. Geht von dieser Situation ein Risiko aus? Ich bin wirklich total panisch.


  • Re: Gefahr einer Schwangerschaft?!

    So kann Frau nicht schwanger werden, geht nicht.

    Kommentar


    • Re: Gefahr einer Schwangerschaft?!

      Im Internet liest man so viel widersprüchliches das z.B der Lusttropfen oder der Eingang der Scheide ausreichend ist :/

      Kommentar


      • Re: Gefahr einer Schwangerschaft?!

        Jo und Elvis lebt

        Kommentar


        Lädt...
        X