#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung???

    hallo!
    ich habe die pille neo eunomin genommen und dann im anschluss (gleich am nächsten tag) auf die diane 35 gewechselt.
    wenn ich jetzt nach einem streifen der diane 35 dann eine einwöchige pause mache, kann es dann sein, dass die blutung schwächer ausfällt, ausbleibt, oder zu spät kommt?
    danke...
    mfg polly


  • RE: blutung???


    Hallo polly,

    natürlich kann es bei einem Pillenwechsel zu Veränderungen kommen (längere, kürzere, od. stärkere etc. Blutung), doch das muss nicht sein. Das kann man schlecht vorhersagen, da jeder etwas anders reagiert. Einfach abwarten...

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: blutung???


      Tja, wahrscheinlich kommt sie wie immer.
      Aber genau vorhersagen kann das niemand.

      Kommentar

      Lädt...
      X