#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose

    Hallo,
    vor knapp zwei Wochen behandelte ich meine Bakterielle Vaginose mit dem Wirkstoff Dequaliniumchlorid bevor meine Periode einsetze. Während der Behandlung merkte ich bereits eine der Nebenwirkungen : Scheidenpilz.
    Heute, zwei Tage nach meiner Periode, bemerkte ich, dass die Bakterielle Vaginose wieder zurück ist.
    Was soll ich zuerst behandeln? Die BV und dann den Pilz und dann die Flora aufbauen? Soll ich für die Behandlung der BV wieder Dequaliniumchlorid nehmen oder einen anderen Wirkstoff, eventuell auch vom Frauenarzt verschrieben, anwenden?

    Mit freundlichen Grüßen
    lolalulu


  • Re: Bakterielle Vaginose

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X