#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode

    Ich bitte um Rat! Ich hatte 3 Monate die Pille durchgenommen. Dann irgmeinte ndwann 7 Tage Pause gemacht und meine Tage. Dann bei der 3. pilleneinnahme EINE Pille vergessen und jezzz habe ich seit 2 Wochen meine Periode keine schmierblutungen Periode aber eher wenig aber abends viel. Und nun bin ich im Urlaub noch 2 Wochen. Wie kriege ich die Periode weg!? Bitte um Rat..... vielleicht die Pille aufhören? Aber dann habe ich ja wieder 1 Woche meine Tage oder nicht


  • Re: Pille und Periode

    Hallo,

    ich würde hier doch dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X